News

2020

RANCH-ALLTAG MITERLEBEN


Liebe Ferienkinder,
liebe Eltern,
das Leben ist ein Ponyhof, auch bei uns. Wir freuen uns auf Euch in den Osterferien ab dem 3.April bis zu dem 14.Apil 2023 (Ausgenommen 7.-10.4.2023).
Was machen wir dann alles?:
•2mal am Tag reiten
•Mittagessen
•Fohlen kuscheln
•Pferde putzen
•Pferde anmalen
•Und, und, und …

Tagespauschale: 60€

Tagesplätze ab 8:00 bis 16:00 Uhr können ab sofort reserviert werden unter:

0163 – 4032140

ranch alltag

2018
Den letzten Wurf machte heute unsere Jays Perfect Cee mit einem Stutfohlen von Dragon Jac!
Wir freuen uns, das alle unsere Fohlen gesund und munter zur Welt gekommen sind

fohlen

Gut,dass wir ein kleine Pause hatten, jetzt gehts wieder munter weiter!
Überrascht hat uns dieses mal Taco B Freckles Girl mit einem lackschwarzen Stütchen von Dragon Jac!

fohlen

Jetzt purzeln die Stütchen...
Aus der Angel Olena Jolie x Gatling Gun!

fohlen

Nach kurzer Pause geht es munter weiter...
Ein kleines Stütchen aus der Overwelmed With Zip x Dragon Jac!

fohlen

Weiter gehts...Nr. 3 im Club der blauen Augen und weißen Gesichter...
Ein kleiner Hengst aus der Miss Taco Tinkerbell x Forest Gun

fohlen

Und fröhlich geht es weiter...
Ein Hengst aus der Special Taco B Girl x Smoking Gold Gun!

fohlen

Nr. 3 wollte auch nicht mehr warten bei diesem klasse Wetter draußen...
Ein Stütchen aus der Play Whiz My Sisi x Forest Gun

fohlen

Und Nummer zwei ist auch schon da!
Ein kleiner Hengst aus der Lilly Lena Cielo x Peppy San Especial!

fohlen

Und endlich der ersehnte Startschuss in die Fohlensaison 2018...
Ein kleiner Hengst aus der Smartest Playmate x Gatling Gun...

fohlen

Welch ein Bronzeglanz....
QH Stallion "Prescription Eddy"
Nachzucht aus 2013!

eddy eddy eddy eddy

Die Zukunft gehört den Kindern...
Kindertag auf der Wooden Tower Ranch...

kindertag

Kurswochenende mit Steffen Breug! Da war er wieder,der Steffen, für alle ein offenes Ohr, egal ob Anfänger oder Turnier Crack, ob Haflinger, Quarter oder Missouri Foxtrotter .
Jeder konnte sich seine Tipps abholen und die entsprechenden Erfolge verbuchen, es wurde Verschoben, Versammelt,Gestoppt und Gespinnt , für jeden die richtige Medizin gekocht einfach einzigartig.
Das Wetter war zum Glück auch gnädig,so konnten alle bei herrlichem Sonnenschein Spargelpizza und Hamburger verdrücken.
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende ,lieber Steffen!
Bald geht es weiter, bis zum nächsten Termin !

breug_2017

Pünktlich zum Kurs konnte auch unser neuer Putzplatz direkt an der Halle fertig gestellt werden!

Putzplatz_2017 Putzplatz_2017

Endlich ist es soweit, die ersten Pferde können auf die Weide, lange hat es gedauert bei der ewigen Kälte. Allen voran die Jährlinge...

weide_2017

Das schöne Wetter wurde gleich ausgenutzt... Ein schönes palomino Stütchen aus der Special Taco B Girl x Smoking Gold Gun!

fohlen_2017

Der erste Bub für dieses Jahr.... Ein palomino Hengst aus der Angel Olena Jolie x Gatling Gun!!

fohlen_2017

Eine absolute Fohlenwoche... Nummer drei wollte den anderen nicht allzu lange Vorsprung lassen und kam gestern Abend hinterher! Ein braunes Stütchen aus der Lilly Lena Cielo x Forest Gun...

fohlen_2017

Und der zweite Streich folgt zugleich... Ebenfalls ein kleines Fuchsstütchen aus der Taco B Freckles Girl x Peppy San Especial!!

fohlen_2017

Auf gehts in unsere Fohlensaison 2017!! Ein fuchsfarbenes Stütchen aus der Miss Gay Bar Olena x Peppy San Especial hat gestern das Licht der Welt erblickt....

fohlen_2017

Neuer Kurstermin mit Steffen Breug!!!

Kurs

News vom Jahr 2016 ---> Read more...

contact

Wooden Tower Ranch

Antennenmessplatz 1, 14822 Brück

Email: info@wooden-tower-ranch.de

Phone: (033844) 750494

Fax: (033844) 747904

Funk: 0163-4032140

friends & more route news impressum
sp